Das Verteilen der Gemeindebriefe übernehmen viele hilfsbereite Gemeindeglieder, denen wir für ihr Engagement sehr dankbar sind. Allerdings werden immer wieder Verteilbezirke frei, für die wir neue Verteiler suchen.

Der Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr, pro Bezirk sind ca. 30 bis 50 Briefe zu verteilen.

Zurzeit suchen wir für folgende Bezirke neue Verteiler:

Im "Dorf":

Gebiet
Comeniusstr., Görresstr., Nikolaus-Otto-Str., Rudolf-Diesel-Str.
Am Hoterhof, Fröbelstr., Montessoriestr.
Heinrich-Dickmann-Str., Willicher Str.

Menschen, die zur Übernahme bereit sind, melden sich bitte im Gemeindebüro.

Termine Gemeinde

12Jan
Freitag, 12. Januar 2018 20:00 - Freitag, 09. November 2018
Ökumenische Vesper / Ev. Kirche / Pfr. Gorski od. Hr. Salzmann
18Jan
Donnerstag, 18. Januar 2018 15:00 - 16:00
Kinderchor (ab 5 Jahre)
18Jan
Donnerstag, 18. Januar 2018 20:00 - 22:00
Chor
23Jan
Dienstag, 23. Januar 2018 18:00 - 19:00
Vorbereitung KiBiTa
24Jan
Mittwoch, 24. Januar 2018 15:00 - 17:00
Frauenhilfe

Tageslosung

Tageslosung vom 17.01.2018
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.